Impressum und Datenverwendung

Impressum

Adrian Heine
Burgemeisterstraße 17
12103 Berlin
Jabber-ID: adrian [-bei-] kleinrot [-punkt-] net
Emailadresse: mail [-bei-] adrianheine [-punkt-] de (gpg)

Daten

Mit dem Absenden eines Kommentars werden Autor, Email-Adresse und Website, sofern angegeben, gespeichert. Darüber hinaus werden das Datum, die IP-Nummer und der User-Agent-Header gespeichert, wenn ein Kommentar abgegeben wird.

Beim Lesen werden keine Daten gespeichert.

Feeds

Gibt es, und zwar diverse:

Information zu weiteren Feeds die WordPress anbietet sind im WordPress-Wiki verfügbar.

Lizenzen

Alle eigenen Werke wie Texte und Bilder sind unter der Lizenz Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Germany veröffentlicht. Alle Werke sind eigene Werke, sofern nicht anders angegeben. Das Theme basiert auf Blass von 1000ff und wurde vom Autor unter CC-by-sa-3.0 freigegeben (auch wenn ein GPL-3-Hinweis dem Paket beiliegt). Meine Änderungen sind entsprechend lizensiert; das Theme ist unter https://github.com/adrianheine/yblass abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.